Auftakt zum neuen Hanauer Theaterfestival

Wir starten im Herbst 2022 mit einem neuen Theaterfestival für Hanau.
Interessiert? Dann schalt Dich am 5. März 2021 live dazu!

Auftakt zum neuen Hanauer Theaterfestival

Wir starten im Herbst 2022 mit einem neuen Theaterfestival für Hanau. Interessiert? Dann schalt Dich am 5. März live dazu!

Foto: Chris Montgomery          

Digitale Auftaktver-anstaltung

5. März um 19:30 Uhr
Wir starten mit diesem digitalen Auftakt in die Vorarbeit zu unserem ersten Theaterfestival. Du willst wissen, was wir da machen, hast Interesse oder willst einfach mal wieder von Theater träumen? Dann komm vorbei, wenn wir unsere Pläne für 2022 vorstellen!

Unser Verein setzt sich für den gesellschaftlichen Diskurs über Themen der Ausgrenzung und Diskriminierung ein und will Menschen durch Theater zusammenbringen, um mit- und voneinander zu lernen.

Im Herbst 2022 veranstalten wir unser erstes Theaterfestival in der Orangerie. Am 5. März 2021 starten wir hierfür in die inhaltliche Arbeit mit unserer Auftaktveranstaltung.

Du willst genauer wissen, wie wir unser Festival planen, willst uns kennenlernen, hast Interesse oder willst einfach mal wieder von Theater träumen? Dann komm vorbei!

Wir treffen uns mit allen Interessierten am 5. März um 19:30 Uhr via Zoom zu einer Vorstellung unserer Pläne und einer anschließenden, offenen Fragerunde. Wir freuen uns auf Dich!